Hallo in die Runde,
hat hier im Forum jemand Infos zu dem Radexi Kinderfahrrad.
Mich würde sehr interessieren wie viele es gab und ob es Prospekte oder Datenblätter etc. gibt.
Freue mich über jede Info
Viele Grüße
Marc
Radexi Kinderfahrrad
Re: Radexi Kinderfahrrad
Servus,
in der Galerie unter Fahradkatalog findst du was.
Gruß
Dieter
in der Galerie unter Fahradkatalog findst du was.
Gruß
Dieter
Super! Das hilft mir schon mal weiter. Ich hoffe es gibt noch mehr Infos. Der damalige Verkaufspreis wäre sehr interessant und wie viele gebaut/verkauft wurden. Vielleicht weiß da ja noch jemand was drüber.
Viele Grüße
Marc
Viele Grüße
Marc
Hallo Marc,
zur Anzahl der produzierten stücke glaub ich wirst du nichts finden.
Werbung und kleine Prospekte dafür gab es
Laut den verschiedenen Preislisten die ich habe sind verschiedene preise eingetragen im Werbetext immer fast gleich wie im Katalog,
Standartmäßig nur mit Vorderrad bremse in Rot und Blau (Fischsilberblau Nr 10a)
laut Preisliste nr.14 sollte von 1954 oder 55 sein, da steht kein Datum drauf, kostet das Fahrrad 105,-DM 2 Stützen dazu 6 DM und die komet Freilaufnabe mit Rücktrittbremse 10,50 DM
In der Preisliste Nr 18 von 1958 kostet das Fahrrad für den Händler 68 DM Für den Verbraucher 89,50DM .
Die stützen 5 DM Händler und 6,50 DM Verbraucher und die Centrix Freilaufnabe mit Rücktrittbremse 2,50 und 3 DM
aber es gab immer wieder Rabattaktionen und so weiter kauf 9 bekomm 10 ,Oster und Weihnachtsgeschäft usw.
Gruß Martin
zur Anzahl der produzierten stücke glaub ich wirst du nichts finden.
Werbung und kleine Prospekte dafür gab es
Laut den verschiedenen Preislisten die ich habe sind verschiedene preise eingetragen im Werbetext immer fast gleich wie im Katalog,
Standartmäßig nur mit Vorderrad bremse in Rot und Blau (Fischsilberblau Nr 10a)
laut Preisliste nr.14 sollte von 1954 oder 55 sein, da steht kein Datum drauf, kostet das Fahrrad 105,-DM 2 Stützen dazu 6 DM und die komet Freilaufnabe mit Rücktrittbremse 10,50 DM
In der Preisliste Nr 18 von 1958 kostet das Fahrrad für den Händler 68 DM Für den Verbraucher 89,50DM .
Die stützen 5 DM Händler und 6,50 DM Verbraucher und die Centrix Freilaufnabe mit Rücktrittbremse 2,50 und 3 DM
aber es gab immer wieder Rabattaktionen und so weiter kauf 9 bekomm 10 ,Oster und Weihnachtsgeschäft usw.
Gruß Martin
Hallo Martin,
Vielen Dank für die vielen Infos. Das ist ja wirklich interessant!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Marc
Vielen Dank für die vielen Infos. Das ist ja wirklich interessant!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Marc