Hallo Expressfreunde,
große Ereignisse stehen vor der Tür: die ROLLING CLASSICS machen in gut drei Wochen die Tore auf – und wir können live dabei sein! (13.09. und 14.09.2025)
Zum zweiten Mal veranstaltet die Fa. Janda&Dorrer diese Oldtimer-Veranstaltung im schönen Wolfgangshof zwischen Zirndorf und Roßtal.
Besonderer Schwerpunkt wird heuer auf die Nürnberger Motorradmarken gelegt. Da darf EXPRESS natürlich nicht fehlen.
Somit haben wir die Gelegenheit unsere EXPRESS-Schätze einem breiten Publikum zu präsentieren. Alle, die ein Express-Zweirad haben sind recht herzlich dazu eingeladen. Bitte unbedingt bei uns anmelden, wenn ihr ein Fahrzeug ausstellen möchtet !!!
Alle Aussteller haben zur Ausstellung freien Eintritt (für 2 Personen) Es bestehen Parkmöglichkeiten für Anhänger (auch Freitag bis Sonntag). Alle Ausstellungsfahrzeuge sind im abgesperrten Areal (nachts verschlossen mit Sicherheitsdienst).
Wenn ihr euer Fahrzeug (oder auch mehrere) ausstellen wollt, meldet euch bitte verbindlich bis 31.August bei mir an (per email oder Whatsapp). Gebt bitte Typ, Baujahr, Hubraum, Leistung und Besonderheiten eures Fahrzeugs an. Es wird ein Aufsteller für jedes Fahrzeug angefertigt.
Der Aufbau (Anlieferung der Fahrzeuge) ist am Freitag, 12.9. ab 12:00 bis 19:00 möglich, Abbau am Sonntag nach 17:00 oder am Montag Vormittag.
Offizielle Öffnungszeiten sind:
Samstag, 13.9.25 von 10:00 bis 18:00
Sonntag, 14.9.25 von 9:00 bis 17:00
Für mehr Infos, lest bitte den Artikel von Mathias Thomaschek in der aktuellen Ausgabe des ZWEIRADs auf Seite 4
https://zweirad-online.de/
Die offiziellen Homepage findet ihr unter:
https://www.janda-dorrer.de/rolling-classics/
Verpasst also nicht diese super Gelegenheit aktiv an diesem schönen Event mitzuwirken und dabei zu sein!
Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf eine tolle Ausstellung ROLLING CLASSICs.
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel
Organisation Express-IG Neumarkt
Tel: 09189/1717
Whats APP 01717 816 416
Oder Klesel@t-online.de
Teilnahme bei Rolling Classics 2025
-