Liebe Expressfreunde,
Unser Jahrestreffen findet vom 14. bis 16. Juni 2024 in Neumarkt statt.
Wir freuen uns auf Euch.
Programm findet ihr unter der Rubrik Treffen.
Herzliche Grüße
Peter und Petra
Express Jahrestreffen 2024
-
Express Jahrestreffen 2024
Zuletzt geändert von Peter Klesel am Mittwoch 19. Juni 2024, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Express Jahrestreffen 2024
Hallo aus dem Essen im Pott,
ich werde gerne kommen, allerdings ohne meine Radex 200, die momentan an Motorproblemen leidet.
Dafür bringe ich eine MZ250/1 aus den 70-gern mit.
Ich hoffe, dass ich damit auch die Rundfahrt mitmachen kann.
Gruß
Thomas
ich werde gerne kommen, allerdings ohne meine Radex 200, die momentan an Motorproblemen leidet.
Dafür bringe ich eine MZ250/1 aus den 70-gern mit.
Ich hoffe, dass ich damit auch die Rundfahrt mitmachen kann.
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen!
Nach vierjähriger Abstinenz war es mal wieder richtig schön dabei zu sein.
Am Freitag haben die Express-Zeichnungen wieder zurück in die Heimat gefunden.
Am Abend war dann das erste gemütliche Zusammensein beim Wanke und es wurden viele alte Geschichten und Erinnerungen ausgetauscht.
Die Ausfahrt am Samstag führte uns bei dann doch trockenem Wetter durchs Neumarkter Umland zu einem wunderschönen privaten Ducati-Museum. Echt der Hammer.
Danach ging es zur Hütte der Motorradfreunde Lauterhofen und wir wurden mit Würstchen, Steaks, Kuchen und Getränken gut versorgt.
Anschließend gind die Tour weiter und endete wie immer vor dem Neumarkter Rathaus zur Präsentation der Motorräder.
Den Abschluß bildete wieder ein gemütlicher Abend beim Wanke. Diesmal mit Böllerschüssen und Marschmusik. Sehr gut organisiert von Petra.
Zudem bekam ich für meine langjährige Kassenaktivität einen wunderschönen Sonderpokal. Gestaltet von unserem Künstler Arnold. Vielen, lieben Dank! Hat mich sehr gefreut.
Den Abschluß bildete dann am Sonntag das Neumarkter Oldtimertreffen, wo wir wieder an unserem angestammten Platz standen.
Da ich von dort schon relativ früh wieder nach Hause gefahren bin, hatte ich nicht die Gelegenheit mich von allen persönlich zu verabschieden. Seht es mir nach.
Es waren wieder wundervolle Tage. Danke an die Organisatoren Petra und Peter. Die Verkehrshelfer Gerhard und Arnold und an alle anderen die mitgewirkt haben.
Euer Raketenheizer
Nach vierjähriger Abstinenz war es mal wieder richtig schön dabei zu sein.
Am Freitag haben die Express-Zeichnungen wieder zurück in die Heimat gefunden.
Am Abend war dann das erste gemütliche Zusammensein beim Wanke und es wurden viele alte Geschichten und Erinnerungen ausgetauscht.
Die Ausfahrt am Samstag führte uns bei dann doch trockenem Wetter durchs Neumarkter Umland zu einem wunderschönen privaten Ducati-Museum. Echt der Hammer.
Danach ging es zur Hütte der Motorradfreunde Lauterhofen und wir wurden mit Würstchen, Steaks, Kuchen und Getränken gut versorgt.
Anschließend gind die Tour weiter und endete wie immer vor dem Neumarkter Rathaus zur Präsentation der Motorräder.
Den Abschluß bildete wieder ein gemütlicher Abend beim Wanke. Diesmal mit Böllerschüssen und Marschmusik. Sehr gut organisiert von Petra.
Zudem bekam ich für meine langjährige Kassenaktivität einen wunderschönen Sonderpokal. Gestaltet von unserem Künstler Arnold. Vielen, lieben Dank! Hat mich sehr gefreut.
Den Abschluß bildete dann am Sonntag das Neumarkter Oldtimertreffen, wo wir wieder an unserem angestammten Platz standen.
Da ich von dort schon relativ früh wieder nach Hause gefahren bin, hatte ich nicht die Gelegenheit mich von allen persönlich zu verabschieden. Seht es mir nach.
Es waren wieder wundervolle Tage. Danke an die Organisatoren Petra und Peter. Die Verkehrshelfer Gerhard und Arnold und an alle anderen die mitgewirkt haben.
Euer Raketenheizer
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Schön war es wieder, euch alle zu sehen. Hatten wieder viel Spaß zusammen.
Ich hoffe, ich bekomme auch von dem einen oder anderen einen Bericht zugeschickt.
Bilder gibt es unter www.oldtimertreffen-neumarkt.de
Und unter www.neumarkt4you.de
Der Termin fürs nächste Jahr: 06.06. - 08.06.2025 (Pfingsten)
Herzliche Grüße
Petra
ich hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Schön war es wieder, euch alle zu sehen. Hatten wieder viel Spaß zusammen.
Ich hoffe, ich bekomme auch von dem einen oder anderen einen Bericht zugeschickt.
Bilder gibt es unter www.oldtimertreffen-neumarkt.de
Und unter www.neumarkt4you.de
Der Termin fürs nächste Jahr: 06.06. - 08.06.2025 (Pfingsten)
Herzliche Grüße
Petra
- Dateianhänge
-
- 03_IMG-20240616-WA0021.jpg (409.41 KiB) 369 mal betrachtet
Liebe Petra, lieber Peter,
vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr vor und während des Treffens hattet.
Es war wie immer Super...
viele Grüße
die drei von der Lahn
vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr vor und während des Treffens hattet.
Es war wie immer Super...
viele Grüße
die drei von der Lahn