Hallo liebe Expressfreunde,
wie gewohnt nehmen wir auch in diesem Jahr wieder am Volksfestumzug (Traktor und Radlergruppe) teil.
Dieser findet am 10. August ab 14 Uhr statt.
Wir treffen uns wieder wie gewohnt zwischen 13 und 13.30 an unserem Paltz.
Welche Startnummer wir haben, erfahren wir erst wieder 1 Woche vorher.
Ich werde dies dann auch wieder hier bekannt geben.
Das Motto für den diejährigen Volksfestumzug lautet: "Genießen und feiern im Herzen von Bayern"
Unser Motto: Wir feiern 30 JAhre Express-Interessengemeinschaft.
Bitte unbedingt bei uns anmelden, wer mitfahren möchte.
Anmelden unter Klesel@t-online.de oder WhatsApp 01717816416.
Herzliche Grüße bis dahin
Peter und PEtra
Volksfestumzug 2025
-
Re: Volksfestumzug 2025
Hallo zusammen,
wir haben beim diesjährigen Volksfestumzug (10.08,2025) die Startnummer 71. Gruppe 2
Wir sind in der Hans-Dehnstraße, ziemlich hinten, ich denke so bei der Bahnunterführung.
Treffpunkt bis spätestens 13.25 Uhr. Wegen der Vergabe der Marken bitte möglichst pünktlich.
Für Blumenschmuck und Getränke sorgen wir wie gewöhnlich.
Achtung!!
Eine Zufahrt zum Edeka-Fischer, Freystädter Str. usw. ist nur bis 13 Uhr mit dem Auto möglich. Es wird die Zufahrt von allen Seiten abgesprerrt werden. (Amokschutz)
Danach werden nur noch die Festwägen usw. durchfahren lassen.
Parkmöglichkeiten bei Obi/Klebl usw.
Bis zum Sonntag
Gruß
PEtra
wir haben beim diesjährigen Volksfestumzug (10.08,2025) die Startnummer 71. Gruppe 2
Wir sind in der Hans-Dehnstraße, ziemlich hinten, ich denke so bei der Bahnunterführung.
Treffpunkt bis spätestens 13.25 Uhr. Wegen der Vergabe der Marken bitte möglichst pünktlich.
Für Blumenschmuck und Getränke sorgen wir wie gewöhnlich.
Achtung!!
Eine Zufahrt zum Edeka-Fischer, Freystädter Str. usw. ist nur bis 13 Uhr mit dem Auto möglich. Es wird die Zufahrt von allen Seiten abgesprerrt werden. (Amokschutz)
Danach werden nur noch die Festwägen usw. durchfahren lassen.
Parkmöglichkeiten bei Obi/Klebl usw.
Bis zum Sonntag
Gruß
PEtra