Sieht toll aus.
Habe dir auch eine PN geschickt. mit der Adresse von Fred Munker (Der Spezialist)
Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....
Re: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....
Hallo Andrea,
ich schicke dir mal Bilder wenn sie endgültig fertig ist...mittlerweile ist der Hauptständer neu lackiert und es müssen noch ein paar Teile angebaut werden.
Vielen Dank mit der Adresse von Fred Munker. Ich stehe mit ihm schon einige Zeit in Verbindung und er hat mir auch schon weitergeholfen.
Sage mal bis bald und noch einen schönen Wochenbeginn.
Gruß
Wolfgang
ich schicke dir mal Bilder wenn sie endgültig fertig ist...mittlerweile ist der Hauptständer neu lackiert und es müssen noch ein paar Teile angebaut werden.
Vielen Dank mit der Adresse von Fred Munker. Ich stehe mit ihm schon einige Zeit in Verbindung und er hat mir auch schon weitergeholfen.
Sage mal bis bald und noch einen schönen Wochenbeginn.
Gruß
Wolfgang
Re: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....
Hallo Andrea,
anbei ein paar Fotos der fertigen Radexi (wenn auch etwas spät
). Die Griffe habe ich bekommen, wenn auch nicht in der gewünschten Farbe. Mit den Bremsen habe ich mir geholfen in dem ich ein paar Beläge für ein anderes Moped umgebaut habe, war nicht so einfach aber erfüllt so gut es geht seinen Zweck!
Da das Moped ja keine Papiere mehr hatte habe ich ein Gutachten nach §21 anfertigen lassen und beim Straßenverkehrsamt wurde mir darauf hin die allgemeine Betriebserlaubnis erteilt. Die Radexi ist seit Anfang des Jahres versichert und läuft prima.
Ich hoffe du bist mit deinem Projekt auch weiter gekommen und wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest.
Gruß
Wolfgang
anbei ein paar Fotos der fertigen Radexi (wenn auch etwas spät

Da das Moped ja keine Papiere mehr hatte habe ich ein Gutachten nach §21 anfertigen lassen und beim Straßenverkehrsamt wurde mir darauf hin die allgemeine Betriebserlaubnis erteilt. Die Radexi ist seit Anfang des Jahres versichert und läuft prima.
Ich hoffe du bist mit deinem Projekt auch weiter gekommen und wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest.
Gruß
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- 20240822_170624 K1.jpg (463.91 KiB) 522 mal betrachtet
-
- 20240822_170104 K.jpg (462.95 KiB) 522 mal betrachtet
-
- 20240822_170047 K.jpg (570.35 KiB) 522 mal betrachtet