Express Jahrestreffen 2024

Ankündigungen, Treffen, usw.
Antworten
Peter Klesel
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 15:34

Express Jahrestreffen 2024

Beitrag von Peter Klesel »

Liebe Expressfreunde,
Unser Jahrestreffen findet vom 14. bis 16. Juni 2024 in Neumarkt statt.
Wir freuen uns auf Euch.
Programm findet ihr unter der Rubrik Treffen.
Herzliche Grüße
Peter und Petra
Zuletzt geändert von Peter Klesel am Mittwoch 19. Juni 2024, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
thomas_nm
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 10:44

Re: Express Jahrestreffen 2024

Beitrag von thomas_nm »

Hallo aus dem Essen im Pott,

ich werde gerne kommen, allerdings ohne meine Radex 200, die momentan an Motorproblemen leidet.
Dafür bringe ich eine MZ250/1 aus den 70-gern mit.

Ich hoffe, dass ich damit auch die Rundfahrt mitmachen kann.

Gruß
Thomas
Raketenheizer
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 12:38

Re: Express Jahrestreffen 2024

Beitrag von Raketenheizer »

Hallo zusammen!

Nach vierjähriger Abstinenz war es mal wieder richtig schön dabei zu sein.
Am Freitag haben die Express-Zeichnungen wieder zurück in die Heimat gefunden.
Am Abend war dann das erste gemütliche Zusammensein beim Wanke und es wurden viele alte Geschichten und Erinnerungen ausgetauscht.
Die Ausfahrt am Samstag führte uns bei dann doch trockenem Wetter durchs Neumarkter Umland zu einem wunderschönen privaten Ducati-Museum. Echt der Hammer.
Danach ging es zur Hütte der Motorradfreunde Lauterhofen und wir wurden mit Würstchen, Steaks, Kuchen und Getränken gut versorgt.
Anschließend gind die Tour weiter und endete wie immer vor dem Neumarkter Rathaus zur Präsentation der Motorräder.
Den Abschluß bildete wieder ein gemütlicher Abend beim Wanke. Diesmal mit Böllerschüssen und Marschmusik. :shock: Sehr gut organisiert von Petra. ;-)
Zudem bekam ich für meine langjährige Kassenaktivität einen wunderschönen Sonderpokal. Gestaltet von unserem Künstler Arnold. Vielen, lieben Dank! Hat mich sehr gefreut.
Den Abschluß bildete dann am Sonntag das Neumarkter Oldtimertreffen, wo wir wieder an unserem angestammten Platz standen.
Da ich von dort schon relativ früh wieder nach Hause gefahren bin, hatte ich nicht die Gelegenheit mich von allen persönlich zu verabschieden. Seht es mir nach.
Es waren wieder wundervolle Tage. Danke an die Organisatoren Petra und Peter. Die Verkehrshelfer Gerhard und Arnold und an alle anderen die mitgewirkt haben.

Euer Raketenheizer
Peter Klesel
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 15:34

Re: Express Jahrestreffen 2024

Beitrag von Peter Klesel »

Hallo zusammen,
ich hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Schön war es wieder, euch alle zu sehen. Hatten wieder viel Spaß zusammen.
Ich hoffe, ich bekomme auch von dem einen oder anderen einen Bericht zugeschickt.

Bilder gibt es unter www.oldtimertreffen-neumarkt.de
Und unter www.neumarkt4you.de
Der Termin fürs nächste Jahr: 06.06. - 08.06.2025 (Pfingsten)

Herzliche Grüße
Petra
Dateianhänge
03_IMG-20240616-WA0021.jpg
03_IMG-20240616-WA0021.jpg (409.41 KiB) 194 mal betrachtet
amana209
Beiträge: 27
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 13:50

Re: Express Jahrestreffen 2024

Beitrag von amana209 »

Liebe Petra, lieber Peter,
vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr vor und während des Treffens hattet.
Es war wie immer Super...
viele Grüße
die drei von der Lahn
Antworten