Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Das Forum der Express-IG
Antworten
BlackLilith
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 19:32

Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Beitrag von BlackLilith »

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer passenden Zylinderkopfdichtung für meine Express Radexi 3 Luxus. Leider finde ich nichts passendes.. Hat ggf jemand bitte einen Tipp für mich? Vielleicht gibt es Dichtungen anderer Hersteller, die passen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke und LG

Stephanie
Radex
Beiträge: 626
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 21:22

Re: Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Beitrag von Radex »

Hallo,

frag mal den Fred Munker, Adresse findest du im Shop, ist eigentlich der Radexi Experte

Gruß
Radex
Quecksilber
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 09:22

Re: Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Beitrag von Quecksilber »

Nachtrag. Wenn man 2 der 4 Stehbolzenlöcher anpasst, lässt sich die Dichtung der NSU Quickly verwenden. Falls noch wer einen Ersatz benötigt. Die Fussdichtung kann ich herstellen. Mfg Matthias
BlackLilith
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 19:32

Re: Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Beitrag von BlackLilith »

Vielen Dank für eure Hilfe! Die Perle läuft jetzt mit der Quickly Dichtung!
Antworten