Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

E-Post 2022
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=808
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Dienstag 1. November 2022, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  E-Post 2022

Hallo Expressfreunde,
wir sind wieder mal dabei, eine E-Post zu erstellend. Es haben sich doch wieder ein paar (immer wieder die gleichen)gefunden, die uns einen Bericht zukommen lassen. Schon mal herzlichen Dank dafür.
Falls noch jemand einen Bericht/Bilder/Termine/Verkäufe usw. hat, die in die nächste E-Post mit aufgenommen werden sollen, dann bitte bis spätestens 20. November uns zukommen lassen. (Klesel@t-online.de)
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit
wünschen Euch
Peter und Petra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com