Aktuelle Zeit: Montag 5. Dezember 2022, 09:28

Umzug von Bayern nach NRW

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2022, 16:47  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:44
Beiträge: 100
Liebe Express-Freunde,

ich möchte mich hiermit für die netten Kontakte und den Austausch mit euch bedanken.
Zuletzt war es doch möglich, trotz Corona, an Ausfahrten und Treffen und dem Umzug beim Neumarkter Stadtfest teilzunehen!

Nach jetzt 18 Jahren wohnen und arbeiten in Bayern geht es für meine Frau und mich nun zurück nach NRW, konkret nach Essen an der Ruhr, wo einer meiner Söhne mit Frau und Töchterlein wohnen. Auch der Rest der Familie und viele alte Freunde und Bekannte sind nicht all zuweit entfernt von dort.

Meine Radex 200 geht natürlich mit! Ich hoffe, auch dort auf Express interessierte Personen zu treffen. Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar! Ich könnte mir vorstellen, aus gegebenem Anlass auch gerne einmal wieder in der Oberpfalz vorbei zu schauen.

Die Neue Adresse ist: Wilhelm-Segerath-Str. 35, 45359 Essen.
Meine Mobilnummer und E-Mail-Adresse bleibt natürlich erhalten.

Macht es gut.

Thomas Wegener


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2022, 21:40  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Mai 2020, 16:46
Beiträge: 9
Hallo Thomas,
eigentlich gibt es hier im westl.NRW einige Epressler.
unser Raketenheizer Dirk in Düsseldorf
Andreas aus Kölle
Peter aus Krefeld
und meine Person Klaus Korte
Mülheim an der Ruhr.
Mailadresse korte0815@arcor.de
einfach mal melden wenn es die Zeit erlaubt

Mit Express Grüßen Klaus


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2022, 17:20  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:44
Beiträge: 100
Hallo Klaus,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich melde mich dann mal, wenn der Umzug vorbei und das Wichtigste geregelt ist

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010