Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Volksfestumzug 2022 in Neumarkt
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=797
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Mittwoch 20. Juli 2022, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Volksfestumzug 2022 in Neumarkt

Liebe Expressfreunde,
so wie es aussieht, findet das Volksfest in Neumarkt statt.
Wir werden auch in diesem Jahr wieder daran teilnehmen. Der Umzug findet am Sonntag den 14. August statt.
Ich hoffe, es ist nicht so heiß wie derzeit.
Das allgemeine Motto lautet: "Auf geht´s Leit´, zum Leb´n g´hört a Freid"
(Auf geht´s Leute, zum Leben gehört Freude)
Wir werden wieder mit einem Traktor und einem kleinen Anhänger sowie unserer üblichen Radlertruppe dabei sein.
an unserem Wagen steht "Express Zweiräder aus Neumarkt von 1882 bis 1958)
Wir hoffen, ihr nehmt wieder zahlreich daran teil.
Ablauf wie schon früher. Teilnehmernummer/Start/Uhrzeit wissen wir erst 1 Woche vor dem Volksfestumzug.
Wer mitfahren möchte, bitte unbedingt bei uns anmelden (wer und wie viele Personen)
unter Klesel@t-online.de
Herzliche Grüße und bleibt´s gesund
Peter und Petra Klesel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com