Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:48

Fotos für Kalender sowie Beiträge für die E-Post

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2022, 17:19  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo liebe Expressfreunde,
leider hab ich bisher nur 2 Berichte und ein paar Fotos von Radexi´s und einem Tank für die Erstellung der E-Post bzw. des geplanten Kalenders erhalten.
Es ist im Moment so schönes Wetter, dass ihr vielleicht mal ein paar schöne Fotos von euren Maschinen machen könntet und mir zukommen lasst für den Kalender, ansonsten kann ich leider keinen machen.
Wenn möglich ein Foto, ohne viel drum rum, vielleicht auch Detailfotos. Modellbeschreibung, falls irgendwas besonderes dran ist. Wäre euch sehr dankbar dafür.
Außerdem hätte ich gerne auch mal wieder Berichte benötigt. Jetzt kann man doch wieder Veranstaltungen besuchen oder interessante Museen oder sonstiges, was für Oldtimerbesitzer interessant sein könnte.
Gerne auch Verkäufe/kaufe/Reparaturen usw.
Ich nehme auch gerne Geschichten, wie kam ich zu meinem Motorrad, Restaurationsberichte, Fahrerlebnisse usw, an.
Herzliche Grüße
Petra und Peter Klesel
Klesel@t-online.de


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2022, 13:50  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo Leute,
wo bleiben denn eure Berichte und Bilder???
Gruß
Petra


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010