Aktuelle Zeit: Montag 15. August 2022, 14:39

Expresstreffen/Oldtimertreffen 2022

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 5. April 2022, 10:29  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 199
Liebe Expressfreunde,
wir hoffen, es geht euch allen gut.
Das Expresstreffen bzw. das Oldtimertreffen 2022 ist definitiv abgesagt. Die Stadt Neumarkt hatte wohl überlegt, ob es doch noch klappt, aber es ist leider bei der Absage geblieben.
Wir hatten ja schon mal nachgefragt, was wir dann als Express-IG machen wollen mit unserem Jahrestreffen.
Leider war hier keine so große Resonanz, so dass wir annehmen, das kein Treffen gewünscht wird.

Wir könnten euch nur anbieten, dass wir uns z.B. an einem Samstag im Mai (Bitte Terminvorschläge) treffen, ähnlich wie sonst zum üblichen Wintertreffen. Mittagessen im Gasthaus Wanke und dann eine kleine Ausfahrt machen.
Wir können uns auch gerne an einem anderen Ort treffen, Vorschläge werden gerne angenommen.

Vorschläge für ein Treffen nehmen wir immer gerne entgegen.

Desweiteren wollten wir euch noch mitteilen, dass wir aufgrund fehlender Beiträge leider im Mai keine E-Post erstellen können. Wir haben bisher nur einen Beitrag erhalten und das reicht ja leider nicht. Habt ihr denn keine Berichte über eure Maschinen? Restaurationsberichte, Ausfahrten, abenteuerlicher Erwerb usw.?

Bleibt gesund
es grüßen euch herzlich
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2022, 12:28  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:44
Beiträge: 92
Hallo zusammen,
ich hätte großes Interesse an einem Treffen wie vorgeschlagen.

im Mai könnte ich aber nur am 21., 22. oder 28.

Andere WE-Termine sind schon verplant!!

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 10. April 2022, 10:57  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 198
Servus Petra und Peter und alle Expressler,

ich hätte schon Interesse an einem Treffen und auch eine Ausfahrt würde mich sehr freuen. Es wäre schon, euch alle wieder mal zu sehen.
Allerdings verstehe ich es sehr gut, wenn sich die Organisation in dieser Zeit niemand antut. Deshalb habe ich auch nicht groß auf ein Treffen gedrängt.
Ich habe in letzter Zeit selber erlebt, wie oft man eine Planung umwerfen muss, weil wieder jemand krank geworden ist. Es müssen ja nicht immer nur Verbote sein, warum man was absagen muss.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2022, 18:05  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 599
Aktuell ist ja die Seuche in Neumarkt 3mal so hoch wie in der Gegend rund herum,
Neumarkt über 3000, Kelheim 1000, Regensburg 1000, Landshut 1000 usw.

Aber im Mai müßte doch etwas zusammen gehen, Peter wir telefonieren nächste Woche noch einmal

Frohe Ostern Euch allen
Fridolin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010