Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 19:08

Oldtimertreffen - Neumarkt wurde abgesagt

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 11. Februar 2022, 14:17  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 225
Liebe Expressfreunde,
soeben wurde uns die Nachricht zukommen lassen, dass das Oldtimertreffen in Neumarkt auch für das Jahr 2022 abgesagt wurde.
Was machen wir nun mit unserem Express-Treffen?
Wir bitten um Vorschläge.

Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2022, 13:58  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 25. Juni 2012, 12:50
Beiträge: 26
Hallo zusammen,
hallo Petra, hallo Peter,
meiner Meinung nach könnte ein Expresstreffen stattfinden. Es würden sicherlich keine 100 Expressler teilnehmen.
In diesem kleinen Rahmen sollte es doch sicherlich möglich sein.

Liebe Grüße von der Lahn
Wolfgang

Bleibt gesund


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2022, 19:09  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Servus Petra u. Peter,

die Frage ist nicht, ob wir uns trauen hinzugehen. Sondern ob du Peter, im dem Fall als Veranstalter oder Einlader,
auch rechtlich abgesichert bist. Wenn das der Fall ist, dann sag ich sofort ja.
Das muß abgeklärt und sichergestellt sein, das da nichts auf dich zurück geht.

Gruß
Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2022, 08:16  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Man kann sich doch einfach in einer Gaststätte treffen, da muss sich der Wirt um die Corona Regeln kümmern, wie auch bei seinen anderen Gästen.
Mit was, wie und von wo ich zur Gaststätte komme ist für den Wirt Nebensache. Man darf es vielleicht nicht groß als öffentliche Veranstaltung ausschreiben.
Wir halten so jeden Monat unseren Oldtimerstammtisch ab, ist aber dennoch 3 Tage davor ein Inserat in der Zeitung drin.
Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 18:04  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 225
Hallo zusammen,
ich denke, eine Zusammenkunft in der Gastwirtschaft ist kein Problem.
Aber wenn wir ein Expresstreffen machen wollen, dann kommen ja bestimmt auch der
eine oder andere, der übers Wochenende bleibt und hier übernachten möchte.
Dann müssten wir ja eine Ausfahrt/Besuch Museum oder ähnliches machen - dann ist es ja wieder
eine Veranstaltung.
Ich denke, wir warten mal ab, was über den 20. März hinaus beschlossen wird. Wir können ja danach
mal wieder ein kleines Treffen vor Ort machen und dann besprechen, wie das Treffen veranstaltet werden soll.
Vorschläge für Ausfahrt usw. werden dringend gesucht.
Herzliche Grüße
Petra und Peter

Liebe Leute, denkt doch bitte auch schon wieder mal an Berichte usw. für die nächste E-Post


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 2. März 2022, 18:04  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Muss echt sagen, riesen großes Interesse hier im Forum.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010