E-Post und ein schönes Weihnachtsfest

Ankündigungen, Treffen, usw.
Antworten
Peter Klesel
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 15:34

E-Post und ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Peter Klesel »

Liebe Expressmitglieder,
wir haben es nun endlich wieder geschafft, die 2. E-Post für dieses Jahr zu erstellen und bedanken uns recht herzlich für die interessanten Beiträge, die uns zugesandt wurden. Ohne diese wäre es nicht möglich, ein Heft zu erstellen. Die E-Post wird heute zur Post gebracht und wird euch in den nächsten Tagen erreichen.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft interessante Beiträge, Bilder, Termine, vielleicht auch Adressen von diversen Händlern die für Express interessant sind, erhalten.

Wir wünschen allen Expressfreunden auf diesem Wege ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Wir hoffen, dass es 2022 wieder möglich ist, dass wir uns Express-Jahrestreffen in Neumarkt abhalten können.
Bleibt`s gesund!
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel
Radex
Beiträge: 626
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 21:22

Re: E-Post und ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Radex »

Hallo zusammen,

wünsche Euch auch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Klappt es mit einem Wintertreffen, die Aussichten sind ja nicht so schlecht?

Gruß
Fridolin
kurre
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 11:48
Wohnort: Nürnberg

Re: E-Post und ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von kurre »

Hallo Petra und Peter!
Vielen Dank einmal mehr für Eure Mühen und das schöne neue Heft, das mich Freitag erreichte! Besonders spannend fand ich den ausführlichen Artikel zum 3D-Druck und auch den zu den verschiedenen Museen!
Ich war neulich wieder im Schwarzwald. Dort in Schramberg stehen auch ein paar (wenige) Express-Stücke in der https://auto-und-uhrenwelt.de/de/. Besonders schön ist die "Werkstatt" mit einer Radexi.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Viele Grüße von Klaus aus Nürnberg
nickknattertom
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 12. Mai 2020, 17:46

Re: E-Post

Beitrag von nickknattertom »

Hallo Petra ,hallo Peter,

gestern ist die neue E Post bei uns angekommen.Vielen Dank,man kann es nicht oft genung sagen.
Wenn man einmal zurückblickt ,wie das mit der E-Post einmal angefangen hat.Erstklassik geworden.Die ersten Jahre noch durch Andreas Behrendt in Schwarz Weiß und DIN A5 .Dann durfte ich die Redaktion übernehmen,das Format wurde DIN A4 und später die Umschlagseiten und Mittelseiten in Farbe.
Jetzt ist die E Post ein "Spitzen Produkt".
Wie schon auf Seite 2 geschrieben lebt die IG Zeitung von den Mitgliedern und Ihren Beiträgen.Allen die etwas dazu beigetragen haben ,gilt natürlich hier auch ein Dankeschön.

Wir wünschen Euch
ein friedliches Weihnachtsfest
einen gesunden Start ins Jahr 2022

Angela und Klaus Korte
Mülheim an der Ruhr
Antworten