Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:13

E-Post und ein schönes Weihnachtsfest

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 11:29  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Liebe Expressmitglieder,
wir haben es nun endlich wieder geschafft, die 2. E-Post für dieses Jahr zu erstellen und bedanken uns recht herzlich für die interessanten Beiträge, die uns zugesandt wurden. Ohne diese wäre es nicht möglich, ein Heft zu erstellen. Die E-Post wird heute zur Post gebracht und wird euch in den nächsten Tagen erreichen.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft interessante Beiträge, Bilder, Termine, vielleicht auch Adressen von diversen Händlern die für Express interessant sind, erhalten.

Wir wünschen allen Expressfreunden auf diesem Wege ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Wir hoffen, dass es 2022 wieder möglich ist, dass wir uns Express-Jahrestreffen in Neumarkt abhalten können.
Bleibt`s gesund!
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 18:21  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo zusammen,

wünsche Euch auch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Klappt es mit einem Wintertreffen, die Aussichten sind ja nicht so schlecht?

Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 21:27  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 8. September 2019, 10:48
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
Hallo Petra und Peter!
Vielen Dank einmal mehr für Eure Mühen und das schöne neue Heft, das mich Freitag erreichte! Besonders spannend fand ich den ausführlichen Artikel zum 3D-Druck und auch den zu den verschiedenen Museen!
Ich war neulich wieder im Schwarzwald. Dort in Schramberg stehen auch ein paar (wenige) Express-Stücke in der https://auto-und-uhrenwelt.de/de/. Besonders schön ist die "Werkstatt" mit einer Radexi.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Viele Grüße von Klaus aus Nürnberg


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 14. Dezember 2021, 15:05  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Mai 2020, 16:46
Beiträge: 14
Hallo Petra ,hallo Peter,

gestern ist die neue E Post bei uns angekommen.Vielen Dank,man kann es nicht oft genung sagen.
Wenn man einmal zurückblickt ,wie das mit der E-Post einmal angefangen hat.Erstklassik geworden.Die ersten Jahre noch durch Andreas Behrendt in Schwarz Weiß und DIN A5 .Dann durfte ich die Redaktion übernehmen,das Format wurde DIN A4 und später die Umschlagseiten und Mittelseiten in Farbe.
Jetzt ist die E Post ein "Spitzen Produkt".
Wie schon auf Seite 2 geschrieben lebt die IG Zeitung von den Mitgliedern und Ihren Beiträgen.Allen die etwas dazu beigetragen haben ,gilt natürlich hier auch ein Dankeschön.

Wir wünschen Euch
ein friedliches Weihnachtsfest
einen gesunden Start ins Jahr 2022

Angela und Klaus Korte
Mülheim an der Ruhr


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010