Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Beiträge für die nächste E-Post
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=763
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Montag 4. Oktober 2021, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Beiträge für die nächste E-Post

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder dabei, Berichte, Bilder, Verkäufe/Gesuche für die nächste E-Post zu sammeln.
Würde mich freuen, wenn ich wieder einige Berichte usw. zugesandt bekomme. Ansonsten sieht es
ziemlich schlecht aus, da ich nichts (außer alte Kopien) habe.
Ihr habt doch sicher in der "Coronazeit" viel Zeit zum schrauben gehabt. Könnte doch auch mal ein Bericht davon sein. Bestimmt für andere Mitglieder sehr interessant, was ihr da so alles macht bzw. erlebt habt.
Auch z.B. wo bekomme ich Ersatzteile her, wer baut was nach use.
Müsste die Sachen bis spätestens 15. November haben, damit ich die Zeitung bis Dezember fertig bekomme.
Berichte, Unterlagen, Anzeigen usw. bitte an Klesel@t-online.de
Es grüßen euch herzlich
Petra und Peter Klesel

PS: Unser Neumarkter Express-Freund Josef Lang (der Lang-Sepp) ist gestorben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com