E-Post 1/2021

Ankündigungen, Treffen, usw.
Antworten
Peter Klesel
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 15:34

E-Post 1/2021

Beitrag von Peter Klesel »

Hallo liebe Expressfreunde,
wir sind wieder mal dabei, die E-Post zu erstellen.
Falls ihr noch Berichte, Verkäufe, Gesuche usw. habt, bitte bis spätestens 20. April an Klesel@t-online.de senden.

Bitte denkt auch daran, uns Änderungen der Adresse usw. mitzuteilen. Es ist immer mit enormen Kosten verbunden, wenn die E-Post zurückkommt und neu versandt werden muss oder wenn die Jahresbeiträge nicht abgebucht werden können, weil ihr eure Bankverbindung geändert habt.
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel
nickknattertom
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 12. Mai 2020, 17:46

Re: E-Post 1/2021

Beitrag von nickknattertom »

Hallo Petra ,hallo Peter,
auch noch einmal über diesem Weg meinen Dank für die sehr schön gestaltete und informative E Post.
Erfreulich, das doch einige schöne Beitäge zusammengekommen sind.
Die Erinnerungen von Fridolin über vergangene Express Zeiten fand ich prima.Sind doch inzwischen viele nicht mehr unter uns.
1998 bin ich zur Express Truppe gestoßen,lang ist es her.Ich wünsche mir das wir bald uns mal wieder alle im gewohnten Kreis wiedertreffen können.Bis dahin bleibt von Corona verschont und natürlich Gesund

Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
:lol: Nordlichter die in Wirklichkeit aus dem Ruhrgebiet kommen und keine Kohle essen.(Ironie aus ,nur für Klaus Kuberski)
Angela und Klaus
Radex
Beiträge: 626
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 21:22

Re: E-Post 1/2021

Beitrag von Radex »

Hallo Petra, hallo Peter,

möchte mich auch für die schöne E-Post bedanken, werde mich in nächster Zeit von einigen Fahrzeugen trennen,
sind einfach zu viele.

Schönes Pfingsten noch und bleibt gesund
Fridolin
Antworten