Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:02

E-Post 1/2021

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2021, 17:04  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo liebe Expressfreunde,
wir sind wieder mal dabei, die E-Post zu erstellen.
Falls ihr noch Berichte, Verkäufe, Gesuche usw. habt, bitte bis spätestens 20. April an Klesel@t-online.de senden.

Bitte denkt auch daran, uns Änderungen der Adresse usw. mitzuteilen. Es ist immer mit enormen Kosten verbunden, wenn die E-Post zurückkommt und neu versandt werden muss oder wenn die Jahresbeiträge nicht abgebucht werden können, weil ihr eure Bankverbindung geändert habt.
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:40  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Mai 2020, 16:46
Beiträge: 14
Hallo Petra ,hallo Peter,
auch noch einmal über diesem Weg meinen Dank für die sehr schön gestaltete und informative E Post.
Erfreulich, das doch einige schöne Beitäge zusammengekommen sind.
Die Erinnerungen von Fridolin über vergangene Express Zeiten fand ich prima.Sind doch inzwischen viele nicht mehr unter uns.
1998 bin ich zur Express Truppe gestoßen,lang ist es her.Ich wünsche mir das wir bald uns mal wieder alle im gewohnten Kreis wiedertreffen können.Bis dahin bleibt von Corona verschont und natürlich Gesund

Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
:lol: Nordlichter die in Wirklichkeit aus dem Ruhrgebiet kommen und keine Kohle essen.(Ironie aus ,nur für Klaus Kuberski)
Angela und Klaus


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2021, 16:17  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Petra, hallo Peter,

möchte mich auch für die schöne E-Post bedanken, werde mich in nächster Zeit von einigen Fahrzeugen trennen,
sind einfach zu viele.

Schönes Pfingsten noch und bleibt gesund
Fridolin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010