Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2021
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=683
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Dienstag 22. Dezember 2020, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2021

Liebe Expressfreunde,
wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, wenn es auch im kleinen Kreise stattfinden muss. Wir hoffen, dass wir uns 2021 beim Jahrestreffen gesund wiedersehen können.
Ob das Wintertreffen stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Ebenso die Jurabike in Neumarkt sowie sonstige Veranstaltungen die im Frühjahr immer stattfinden.

Leider haben wir in diesem Jahr, wie im 1. Heft schon angekündigt, nur eine E-Post erstellt.
Es sind leider keine Beiträge eingegangen und Veranstaltungen waren ja auch nicht möglich.
Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, uns für die nächste E-Post eure Beiträge rechtzeitig zukommen zu lassen. Ihr hattet ja in dieser Pandemie-Zeit vielleicht die eine oder andere Restauration, neue Errungenschaft usw. gemacht. Vielleicht wäre dies einen kleinen Beitrag für die E-Post wert?
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, bleibt´s gesund!
Wir würden uns freuen, von euch zu hören!
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel

Dateianhänge:
Petra.jpeg
Petra.jpeg [ 182.12 KiB | 3337-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com