Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:52

E-Post

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2020, 14:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 154
Liebe Expressfreunde,
da wir leider sehr wenig Beiträge erhalten haben, wird es noch ein bißchen dauern,
bis die neue E-Post erscheint. Auch wird es in diesem Jahr voraussichtlich nur eine Ausgabe geben.

Aufgrund der aktuellen Lage sind ja auch die ganzen Veranstaltungen, inklusive unseres Jahrestreffens, abgesagt.

In eigener Sache:

Wir suchen aus gesundheitlichen Gründen dringend einen Nachfolger aus der IG, der die Erstellung der E-Post übernimmt.

Bleibt gesund,
herzliche Grüße
Petra und Peter Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2020, 07:02  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 157
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Petra und Peter,

Die e post kahm am Freitag schon bei mir an .
Mir gefällt sie sehr gut , und ich hoffe das ihr noch einen Nachfolger findet,es währe sehr schade wenn es sie nicht mehr geben würde.
Dankeschön an alle die sich daran beteiligt haben.
Und Glückwunsch Peter zur k100, die darf dann für meine Pate stehen.

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010