Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Mitgliedschaft - Umzug- Einzugsermächtigung
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=617
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Mittwoch 11. Dezember 2019, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Mitgliedschaft - Umzug- Einzugsermächtigung

Liebe Expressfreunde,
unser Kassier, Herr Bruchhausen hat im letzten Quartal die Beiträge für 2019 eingezogen.
Leider kam es vermehrt dazu, dass die Lastschriften nicht eingelöst werden konnten.
z.B. Konto erloschen, Konto aufgelöst, Lastschrift Widerspruch usw.
Da es in diesem Jahr zu extrem vielen solchen Vorfällen kam, möchte ich auf diese Weise nochmals darauf hinweisen, dass dies
ein enormer Aufwand und auch Kosten (meist verlangt die Bank so zwischen 8-10 ,- € Rückbuchungsgebühr) sind.
Wir möchten euch also bitten, Änderungen mitzuteilen oder wenn ihr kein Interesse mehr habt, die Mitgliedschaft zu kündigen.
Alle Mitglieder, bei denen keine Abbuchung vorgenommen werden konnten, werden wir auch keine E-Post mehr zukommen lassen.
Also falls jemand von Euch vor Weihnachten keine E-Post erhält (diese müsste euch in der Woche vor Weihnachten noch zugehen),
dann bitte mal bei uns nachfragen. (klesel@t-online.de)
Es grüßt euch herzlich
Peter und Petra Klesel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com