Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Express Wintertreffen
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=48
Seite 1 von 1

Autor:  Radex [ Montag 7. November 2011, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Express Wintertreffen

Hallo Expressler,

am Samstag den 07.01.2012 findet wieder unser Wintertreffen im Gasthof Nißlbeck in Neumarkt/Höhenberg statt.

Wir werden uns wie gehabt zum Mittagstisch treffen und um ca. 16.00 Uhr es ausklingen lassen (kommt sicher auch auf das Wetter an).

Mit den besten Grüßen

Fridolin

Autor:  Radex [ Donnerstag 10. November 2011, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Wintertreffen

Hallo Klaus,

schön von Dir zu hören. Muß man einen Shuttleservice vom Bahnhof nach Höhenberg organisieren???

Melde mich Privat noch

Gruß
Fridolin

Autor:  Radex [ Mittwoch 4. Januar 2012, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Wintertreffen

Nicht vergessen,

am Samstag ist Express-Wintertreffen.

Ich denke auch mit dem Schnee und schlechte Witterungausreden wird wohl nichts sein.

Auf Euer kommen freut sich
Fridolin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com