Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Ausfahrt in Ruhstorf
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=29
Seite 1 von 1

Autor:  bruno [ Donnerstag 1. September 2011, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Ausfahrt in Ruhstorf

Hallo Forum,

am 17.09. findet in Ruhstorf (bei Passau) eine Oldtimerausfahrt statt. Das ist - natürlich nach dem Express-Treffen - meine Lieblingsveranstaltung.
Der Link dazu:

http://www.motorradclub-pocking.de/prg% ... 202011.pdf

Ich weiß zwar, dass das für die meisten IG-Mitglieder zu weit ist, aber vielleicht kommt ja jemand anderer mit einer Express und sorgt dafür, dass endlich eine zweite Express an der Ausfahrt teilnimmt.

Viele Grüße
Bruno

Autor:  Radex [ Samstag 3. September 2011, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt in Ruhstorf

Hallo Bruno,

wäre gerne zur Unterstützung gekommen, aber leider hat das Patenkind am Samstag den 17.09. Firmung.

Wünsche Dir noch recht viel Spaß.

Gruß
Fridolin

Autor:  bruno [ Sonntag 4. September 2011, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt in Ruhstorf

Hallo Fridolin,

dann werde ich eben die Fahnen von Express wieder alleine hochhalten ;)

Grüße
Bruno

Autor:  Radex [ Montag 5. September 2011, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt in Ruhstorf

Hallo Bruno,

der Siegi wird auch nicht kommen, denn der baut gerade seine neue Werkstatt und da muß er den Handlanger machen.
Der ist jeden Abend kaputt und fällt ins Bett.

Gruß
Fridolin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com