Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 08:49

Expresstreffen 2014

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 3. Februar 2014, 17:50  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 225
Hallo liebe Expressfreunde,
am Wintertreffen wurde beschlossen, dass wir unser Expresstreffen am Pfingstwochenende, also vom 6. bis 8. Juni abhalten. (8. Juni ist wieder das Oldtimertreffen der Stadt Neumarkt) Das Programm ist demnächst auf unserer Homepage einsehbar.
Es ist in diesem Jahr das 20. Treffen der Express-IG und wir hoffen, dass vielleicht auch unsere IG-Gründer wieder mal kommen.
Bitte für die Teilnahme am Oldtimertreffen der Stadt wieder rechtzeitig anmelden unter http://www.oldtimertreffen-neumarkt.de.
Zimmer gibt es in Neumarkt-Höhenberg im Gashaus Nißlbeck 09181/32536 und Gasthaus Schönblick 09181/32712 oder in der Stadt (http://www.neumarkt.de)
Wir hoffen, dass uns das Wetter nicht wieder im Stich lässt und freuen uns auf
rege Teilnahme.
Falls jemand länger bleiben möchte, können wir auch gerne noch für den PFingsmontag ein Programm (Ausfahrt) erstellen.
Es grüßt euch herzlich
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2014, 20:21  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 54
Also so schlecht war das Wetter beim letzten Mal ja auch nicht. Es war schon einmal schlimmer! ;-)

Gruß vom Raketenheizer


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010