Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 21:54

Anreise Treffen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2013, 20:15  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 22:59
Beiträge: 5
Hallo,

Wie geht's bei euch? Fahre dieses Jahr nicht auf eigene Achse. Wahr zu späht beim Ameldung bei Nisslbeck, und beim Rest oben auch alles voll. Komme darum mal wieder mit dem Feuerwehrwagen. Das Wehr sieht am moment nicht all zu gut aus, aber ich kann mir erinnern mal in die Zeitung gestanden zu haben bei euch mit noch viel schlechteres Wetter. Real Diehards die Exressleute.
Fahre wahrscheinlich Donnerstagabend und bin dann Freitagmittag bei euch.

So wie es jetzt aussieht mit "Rossti" muss noch ein kleines Problem lösen mit ihr Spannungregler.

Gruss Herman


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2013, 20:23  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Hermann,

freue mich auf ein Wiedersehn, je nach Wetter komme ich mit Motorrad und Anhänger.
Kann aber sein, daß ich erst gegen Abend beim Nißlbeck eintreffe.

Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2013, 20:42  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Hallo,

ich freue mich schon sehr auf das Treffen.
Bei diesem Wetter werde ich heuer wieder nicht auf eigener Achse kommen. Ich hoffe, dass es am Wochenende wenigstens einigermaßen schön ist.

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 20:44  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Klaus,

möchte Dir auf diesem Wege alles Gute wünschen und hoffe Dich bald wieder unter uns zu treffen.

Viele Grüße aus dem "verschneiten" Süden.

Fridolin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 12:56  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 225
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise nach Neumarkt.
Aufgrund des Dauerregens hier vor Ort müssen wir wahrscheinlich unser Programm für Samstag kurzfristig ändern. Weitere Besprechung dann am Freitag vor Ort.
Wenn Näheres bekannt ist, werden wir es auch hier im Forum nochmals bekannt geben.
Das Treffen (auch das Oldtimertreffen der Stadt Neumarkt) fällt nicht aus!!
Herzliche Grüße
Peter und PEtra


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 18:34  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 54
Tach zusammen!

Erst einmal gute Besserung an Klaus!

Mein Vater und ich werden nach dem Frühstück (ca. 10.00 Uhr) hier losfahren und je nach Verkehr am Nachmittag eintreffen.
Wegen dem Wetter mache ich mir keine Sorgen. Ist immerhin etwas wärmer als 2005, als 11 Verwegene bei Dauerregen und sieben Grad die Ausfahrt ins Heimatmuseum nach Kastl wagten. Fürs Wochenende sind immerhin zweistellige Temperaturen angesagt.

Der erste Abend findet doch im Schönblick statt, oder nicht?

Lieben Gruß aus Düsseldorf

Euer Raketenheizer


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 18:35  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 54
... natürlich am Freitag!

;-)


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 18:38  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 54
...nochmals ich. Ist der zweite Abend.

;-)


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 19:00  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Liebe Expressfreunde,
ich habe zwar bis zum letzten Tag gehoft am Samstag beim Treffen dabei zu sein,
doch leider macht mir die Arbeit einen gewaltigen Strich durch die Rechnung,
würde aber am Abend wenn es möglich ist bei euch mal vorbeischauen.
Wünsche euch auf jeden Fall eine hoffentlich regen und unfallfreie ausfahrt sowie an und Abreise,
mit schönen grüßen
Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Mai 2013, 09:29  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 225
Hallo miteinander nochmals,
wir treffen uns am Freitag abend bei Nißlbeck wie immer.
Am Samstag abend dann im Schönblick!!
Gruß
Petra
Für das Programm am Samstag gibt es eventl. Änderungen, je nach Wetter.


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010