Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:31

Expresstreffen 2013

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2013, 14:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo miteinander,
an unserem Wintertreffen haben wir wieder den Termin für das Expresstreffen 2013 festgelegt. Leider müssen wir am Samstag auf das Hotel Schönblick ausweichen, da das Gasthaus Nißlbeck schon eine Geburtstagsfeier hat. Freitag treffen im Gasthaus Nißlbeck wie bisher.
Es findet vom 31. Mai 2013 bis 2. Juni in Neumarkt statt. am 2. Juni werden wir, wie schon in den letzten Jahren, am Oldtimertreffen Neumarkt teilnehmen (oldtimertreffen-neumarkt.de)
Achtung:
Wer Übernachtungsmöglichkeiten braucht, bitte rechtzeitig darum kümmern. Im Hotel Schönblick (Te.. 09181/23712) sowie im Gasthaus Nißlbeck (tel.09181/32536) sind noch Zimmer frei. Gasthaus Almhof ist bereits ausgebucht. Ansonsten noch im Kloster St. Josef.
Weiteres siehe dann unter Treffen 2013.
Weitere Auskünfte unter: Klesel@t-online oder Tel. 09189/1717
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 22. Januar 2013, 21:15  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 54
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Gestern habe ich im Schönblick gebucht. :-)

Neben meinem Vater bringe ich, sofern nichts dazwischen kommt, noch meinen Schwager mit seinem Vater mit. Der ist früher auch Express gefahren und ich habe schon einen Bericht über ihn verfasst.

Wir freuen uns schon!

Lieben Gruß

Der Raketenheizer


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 16. Februar 2013, 21:52  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Hallo,

die Einladung für das Treffen befindet sich jetzt auch auf der Homepage unter "Treffen". (Wer hätte es gedacht? ;) )

Viele Grüße
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 21:46  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 19:26
Beiträge: 15
Hallo Liebe Expressfreunde,

kann leider nicht zum diesjährigen Treffen kommen, da ich mit meiner Familie an diesem Wochende unterwegs bin.
Schade, hätte euch gerne meine fertig restauriert Radex 255 gezeigt.

Euch viel Spass und bleibt gesund !!

Andreas aus Kölle


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 07:17  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Andreas,

schade, aber vielleicht schaffe ich bis zum 20. Treffen daß meine 255 GS auch fertig ist.

Momentan ist Stillstand, denn ich restauriere eine Zündapp DB 200 für jemanden und mir fehlen noch jede Menge Teile.

Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010