Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Volksfestumzug
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=134
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Montag 6. August 2012, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Volksfestumzug

Volksfestumzug am Sonntag den 12. August 2012.
Treffpunkt Dreichlinger Straße Startnummer 33 (ich denke so zwischen Farben Lederer und elektro Nibler) Wir müssen um 13 Uhr da sein. Bitte zwecks Blumenschmuck (damit alle einheitliche Sträuße haben) fürs Fahrrad kurz bei uns melden, damit ich genügend mitbringe. Tel 09189/1717
Gruß
Peter und Petra

Autor:  heinlein [ Mittwoch 15. August 2012, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfestumzug

Hallo,
ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die Teilnahme der Express-IG am Neumarkter Volksfestumzug 2012.
Die dreieckigen Wimpel, die olympischen Medaillen und die Blumensträuße und natürlich der Anhänger mit Express-Rennfahrer waren wieder sehr schön gemacht.
Viele Dank
Gerhard Heinlein

Autor:  Peter Klesel [ Donnerstag 16. August 2012, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfestumzug

Danke Gerhard,
haben wir gerne gemacht. Ich hoffe, es hat allen gefallen und das Wetter hat doch auch gepaßt.
Herzliche Grüße
Peter und Petra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com