Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Mai 2022, 04:33

Express Wintertreffen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2022, 11:12  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 599
Hallo zusammen,

wie sieht es aus mit einem Wintertreffen?

In der Gaststätte mir G2 ist kein Problem!
Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2022, 22:45  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:44
Beiträge: 88
Ich wäre gerne dabei
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2022, 11:05  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 193
Lieber Fridolin, liebe Expressfreunde,
wir hatten vor, das Wintertreffen am 29. Januar in gewohnter Weise zu veranstalten. Dieser Termin würde auch im Gasthaus Wanke passen. Der Raum (Cafe) in dem wir uns immer getroffen haben, steht jedoch zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir müssten ins Nebenzimmer gehen und hier dürften wir maximal 25 Personen sein. Wäre ja auch kein Problem.
Nach Rückfrage bei der Stadt Neumarkt wurde uns jedoch abgeraten, derzeit eine solche Vereinszusammenkunft zu organisieren und durchzuführen, da die enorm steigenden Coronazahlen und die Folgen einer Zusammenkunft derzeit sehr schwierig einzuschätzen sind. (muss beim Landratsamt angemeldet werden) Wir (Peter und Petra) würden dann als Veranstalter angegeben werden müssen und für eventuelle Folgen verantwortlich gemacht werden.

Wir wären dafür, dass wir das Wintertreffen auf´s Frühjahr verlegen, je nachdem, was die nächsten Wochen so bringen.
Für eure Meinungen/Rückmeldungen wären wir euch sehr verbunden.

Wir werden im Januar an einem Treffen aus familiären Gründen leider nicht teilnehmen können.
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2022, 11:47  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:44
Beiträge: 88
Hallo Peter und Petra,

ich habe volles Verständnis für die Vorbehalte des Landratsamtes und bin dann auch, wegen der aktuellen Umstände, für eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt!

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 14:34  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 599
Hallo zusammen,

schauen ma halt im Frühjahr was sich tut.

Grüsse
Fridolin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010