Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:30

Schwimmerstand Pallas Vergaser

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 18:15  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer von euch sagen wie der Schwimmerstand der Pallas Vergaser am besten eingestellt wird?
Bräuchte entweder den Abstand von der Dichtfläche zum Schwimmerboden oder den Benzinstand.

Danke schon mal!

Radexi II


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 22:22  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren!
@Radexi II: Wie würdest du den Schwimmerstand denn messen?

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2012, 08:35  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo zusammen,
nehmt doch mal Kontakt mit dem Fred Munker auf, der ist doch unser Radexi Guru. Ich werde mal im Archiv nach sehen ob ich etwas finde.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2012, 08:51  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

ich habe nachgesehen und im Archiv nichts gefunden, habe aber mal gegooglt und folgenden Link gefunden
http://www.express-radexi.de/pallas.html
Steht zwar auch nichts vom Schwimmerstand einstellen, aber ich finde er ist es Wert anzusehen.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2012, 17:45  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 13
Hallo ihr zwei,

danke schon mal für die Antworten. Also den Schwimmerstand würde ich mit einer alten Schwimmerkammer einstellen. In die ein Gewinde schneiden und dann einen Stopfen mit Schlauch reinschrauben.

Üblich ist es bei diesen alten Vergasern, wegen der fehlenden Möglichkeit, über die Höhe des Schwimmers wenn er auf der Nadel aufliegt. Das mit dem Schlauch wäre zwar nicht so einfach, falls es nicht anders geht würde ich das aber auch machen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010