Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:22

Zugriffe

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 22:59  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Leute,

ich finde es sagenhaft wie viele Zugriffe auf die diversen Beiträge sind, aber auch beschämend wie wenige Antworten man liest.
Mal sehen wie lange es dieses Forum noch bestehen wird.
Es liegt in Eurer Hand

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 21:08  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 18:50
Beiträge: 27
Wohnort: 16818 Walsleben
Hallo Radex,
vielleicht geht es ja anderen genauso wie mir. Ich bin sehr interessiert an den Beiträgen, aber ich habe zu wenig Ahnung um hier vernünftige Antworten zu geben.

_________________
Früher Berlin-West,danach Bayern, jetzt Land Brandenburg.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2012, 09:24  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 16:57
Beiträge: 32
Wohnort: Viernheim
Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Da die Marke Express doch relativ selten in der heutigen Zeit vertreten ist und nicht jeder jedes Modell zuhause hat und auch noch von A-Z kennt, ist es schwierig da zu Antworten. Es werden doch meistens nur sehr spezifische Fragen gestellt. Siehe Zitat aus dem Forum. Ich kenne diese Gabel nicht, wie könnte ich da helfen? Doch wenn im Jahr auch nur einem geholfen werden kann, lohnt sich, meiner Meinung nach, das Forum. Oder? Auch ist es interessant wie mancher an eine Lösung rangeht, vielleicht ergibt sich ja daraus auch eine Lösung für ein eigenes Problem, ohne dass man darüber schreibt.
Tschau Bernd
Zitat
"Ich habe gestern die Telegabel meiner Radex 125 ILO (Bj. '49) auseinandergenommen. Es handelt sich um die Kronprinz Telegabel, wie sie auch schon einmal in der e-Post beschrieben wurde. Es sind keine Federn eingebaut, sondern Gummi-Elemente (Perbuan). Leider sind diese inzwischen hart und die Funktion der Gabel ist gleich null. Außerdem ist die eine Gummisäule komplett durchgebrochen. Gibt es dafür neuen Ersatz? Oder hat jemand von Euch einen Tip, wie man ev. auf Federn umrüsten kann?
Für Hilfe wäre ich dankbar."

_________________
Ich arbeite lieber mit einem langsamen zusammen
als mit einem doofen.
Bei einem langsamen muss ich es nur einmal machen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 08:03  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

rufe doch mal den Gerhard Fritsch oder den Klaus Korte an, daß sind eingefleischte 125er Fahrer und kennen sich auch gut aus.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 17:41  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 16:57
Beiträge: 32
Wohnort: Viernheim
Hi Radex, das bin nicht ich mit dem Gabelproblem, ich kopier mal Dein Tip und stelle es in den richtigen Beitrag. Tschau Bernd

_________________
Ich arbeite lieber mit einem langsamen zusammen
als mit einem doofen.
Bei einem langsamen muss ich es nur einmal machen.


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010