Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:17

Tretlager

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 20:13  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 12:02
Beiträge: 87
Hallo an alle,
wir besitzen eine Express mit dem 98M32 Motor, Baujahr 1938. Laut eurer Liste ist es das Modell Express SL 102.

Ich benötige Teile für das Tretlager. Ich habe ein Foto beigefügt (auf dem Foto steht "Tretlager der SL 102, wird benötigt")
Vorsicht, auf einer Seite fehlt der Vierkant.



Hat jemand diese Teile?

Punkt zwei.

Diese Teile habe ich bei ebay gekauft (auf dem Foto steht "Dieses Tretlager will ich abgeben"). Auf der Tretlager Achse steht Express. Hat jemand eine Idee für welches Modell die Tretlager Teile passen. Sie unterscheiden sich von meinen Tretlager.
Falls jemand Interesse an den zweiten Tretlager hat, kann er sich mit mir in Verbindung setzten.


Gruß


Holger


Dateianhänge:
Dateikommentar: Dieses Tretlager will ich abgeben
tretlager-ebay.jpg
tretlager-ebay.jpg [ 206.93 KiB | 8149-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Tretlager der SL 102, wird benötigt
P1020363.jpg
P1020363.jpg [ 252.06 KiB | 8231-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von katze56633 am Mittwoch 7. März 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 20:36  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Was für Teile für das Tretlager benötigen Sie ???

Wo sind die Fotos???

Es ist nur ein Foto von einem Tretlager, daß im ebay gekauft wurde.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2012, 11:37  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 12:02
Beiträge: 87
Hallo Radex,
ich bin zu schnell auf den Einstellbutton gekommen, da war meine Anfrage noch nicht fertig, und habe bis jetzt auch nicht herausgefunden, wie ich den Text ändern kann.
Das Foto zeigt das Tretlager das ich benötige. Ich kann es einfach nicht zerlegen, der Vierkant steckt fest in der Achse. Schon die Muttern gingen nicht heraus. Versuche mit Abziehern und Lötlampe waren ohne Erfolg. Damit benötige ich genau diese Teile.
Das "ebay" Tretlager stelle ich in einen neuen Artikel.
Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2012, 22:43  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Hallo Holger,

editieren solltest du mit dem "Edit-Button" rechts oben können.
Du musst dazu natürlich eingeloggt sein.

Gruß
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 21:46  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 12:02
Beiträge: 87
Hallo Bruno,
besten Dank.
Den Button habe ich nicht gesehen. Er war bei mir aus dem Bild geschoben.

Gruß

Holger


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010