Express Radexi II Kupplungslamellen mit 3 Aufnahmepunkte

Das Forum der Express-IG
Antworten
nicodombrowski86
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 11:57

Express Radexi II Kupplungslamellen mit 3 Aufnahmepunkte

Beitrag von nicodombrowski86 »

M52neu.jpg
M52neu.jpg (105.59 KiB) 3405 mal betrachtet
Hallo alle zusammen ich habe vor kurzen für meine Frau eine Radexi II gekauft Technischt guten zustand unverbastelt .

Sie Springt sofort an nach dem ich dichtungen Öl ec alle gewechselt hatte.
Ich bekomme sie auch vom ersten in neutral geschaltet nach dem starten aber so Bald man den Kuplungshebel zieht Trennt sie nicht und säuft dann direkt ab.

Habe nun mal die Kuplung zerlegt und bin ein wenig der meinung das die Lammelen etwas abgefahren sind.
Finde im Internet aber keine und wenn steht da Radexi aber mit 6 aufnahmen und etwas andere Maße.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat sogar noch Lamellen rum liegen? Oder auch eine Adresse wo man diese vielleicht instandsetzen kann.
Antworten