Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:53

Express Radex 125 Sport Doppelvergaser

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2023, 18:38  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 12. Februar 2023, 18:00
Beiträge: 1
Hallo!

Zuerst: Freue mich, das ich auf dieses interessante Forum gestoßen bin und mich hier anmelden konnte!

Mein Problem:

Ich habe eine Express Radex 125 Sport mit Doppelvergaser und Hinterradfederung erworben, die komplett in Teilen ist und von denen, nach erster Sichtung einige fehlen, dazu später mehr!

Das Motorrad weist übereinstimmende Motor- und Rahmennummern auf, sollte also original sein!?

Der Motor scheint komplett zu sein, die Vergasernummern stimmen mit den gefundenen Daten überein.

Die Radex wurde 1995 aus der Schweiz nach Deutschland importiert (alle Unterlagen hierzu vorhanden!)


Ich habe jetzt einige Zeit im Internet recherchiert und konnte nicht viel über dieses Motorrad finden! Dazu hätte ich folgende Fragen:

Stimmt es, daß dieses Model ausschließlich für den Export in die Schweiz gebaut wurde?

Aufgrund der wenigen Informationen im Netz: Ist es eine seltene Ausführung oder einfach nur uninteressant, da sie anscheinend nicht so einfach einzustellen scheint (Vergaser)?

Stimmt es, das der zweite Vergaser wirklich erst öffnet, wenn der erste schon zu dreiviertel geöffnet ist?

Gibt es, im Gegensatz zur 2-Vergaser-Version, Unterschiede beim Motorgehäuse?

Es wäre toll mir jemand weiterhelfen könnte oder es jemanden gibt der auch so eine Version besitzt!

Die erste Sichtung ergab folgende, fehlende Teile:

Kettenschutz oben
Kettenschutz unten
Hupe
Emblem Schutzblech hinten
Embleme Tank
Kniekissen Tank
Rücklicht
originale Griffgummis

Falls jemand ein paar dieser Teile haben sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige sich mit mir in Verbindung setzen würde!
0176/34466838

Wünsche allen hier gutes Gelingen und vor allem Gesundheit!

Schöne Grüsse aus dem Tecklenburger Land
Henrik


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010