Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Kickstarter Feder
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=822
Seite 1 von 1

Autor:  Uwe O. [ Donnerstag 23. März 2023, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Kickstarter Feder

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Kickstarter Feder für einen 150 er Sachs Bj 53.
Ich habe vor einigen Tagen bei einem Händler angefragt aber Keine Antwort Bekommen.
Vielleicht kann mir ja mit einer Feder Aushelfen oder kann mir Adressen Mitteilen.
Danke
mfg Uwe

Autor:  Radex [ Donnerstag 23. März 2023, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kickstarter Feder

Hallo Uwe,

Kickstarterfeder kannst Du bei mir bekommen, habe vor vielen Jahren welche machen lassen.

Gruß
Radex

Autor:  Uwe O. [ Montag 27. März 2023, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kickstarter Feder

Hallo Radex

Du hast eine PN.
Lg Uwe

Autor:  Radex [ Sonntag 2. April 2023, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kickstarter Feder

Hallo Uwe,
kein Interesse mehr an der Kickstarterfeder, dann lege ich sie wieder weg.

Gruß
Radex

Autor:  Uwe O. [ Montag 3. April 2023, 05:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kickstarter Feder

Hallo,

Ich Habe immer noch Interesse an der Feder.
Ich habe dir vor über einer Woche eine PN geschickt in der ich dir Mitteile dass Paypal bei mir nicht Möglich ist und um Mitteilung der Kontodaten Bitte.
Vielleicht hast du die Mail ja Übersehen.
Danke
mfg Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com