Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:00

Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2023, 18:09  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 7. März 2023, 19:32
Beiträge: 3
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer passenden Zylinderkopfdichtung für meine Express Radexi 3 Luxus. Leider finde ich nichts passendes.. Hat ggf jemand bitte einen Tipp für mich? Vielleicht gibt es Dichtungen anderer Hersteller, die passen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke und LG

Stephanie


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 20. März 2023, 11:05  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

frag mal den Fred Munker, Adresse findest du im Shop, ist eigentlich der Radexi Experte

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 10. April 2023, 22:46  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 08:22
Beiträge: 9
Nachtrag. Wenn man 2 der 4 Stehbolzenlöcher anpasst, lässt sich die Dichtung der NSU Quickly verwenden. Falls noch wer einen Ersatz benötigt. Die Fussdichtung kann ich herstellen. Mfg Matthias


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2024, 19:24  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 7. März 2023, 19:32
Beiträge: 3
Vielen Dank für eure Hilfe! Die Perle läuft jetzt mit der Quickly Dichtung!


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010