Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=820
Seite 1 von 1

Autor:  BlackLilith [ Dienstag 14. März 2023, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer passenden Zylinderkopfdichtung für meine Express Radexi 3 Luxus. Leider finde ich nichts passendes.. Hat ggf jemand bitte einen Tipp für mich? Vielleicht gibt es Dichtungen anderer Hersteller, die passen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke und LG

Stephanie

Autor:  Radex [ Montag 20. März 2023, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Hallo,

frag mal den Fred Munker, Adresse findest du im Shop, ist eigentlich der Radexi Experte

Gruß
Radex

Autor:  Quecksilber [ Montag 10. April 2023, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Nachtrag. Wenn man 2 der 4 Stehbolzenlöcher anpasst, lässt sich die Dichtung der NSU Quickly verwenden. Falls noch wer einen Ersatz benötigt. Die Fussdichtung kann ich herstellen. Mfg Matthias

Autor:  BlackLilith [ Sonntag 3. März 2024, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung Radexi 3 Luxus

Vielen Dank für eure Hilfe! Die Perle läuft jetzt mit der Quickly Dichtung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com