Aktuelle Zeit: Montag 6. Februar 2023, 14:33

Hinterradnabe Radex 101

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2022, 16:16  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:44
Beiträge: 100
Hallo,

in der Hinterradnabe der Radex 101 befindet sich in irgendeinem Hohlraum ein fremder Gegenstand, der beim Drehen des Rades zu hören ist. Zunächst hatte ich den Verdacht, es können eine Kugel aus einem der Radlager sein. Nach Ausbau zeigt sich jedoch, dass die Kugeln alle vorhanden sind. Trotzdem würde ich gerne den unbekannten Gegenstand entfernen.

Wo kann dort ein Hohlraum sein? Ich kann nichts erkennen. Evtl. würde es helfen, die Radlager zu entfernen. Wie stelle ich das am besten an?
Dazu fehlt mir die Erfahrung.

Gruß
Thomas


Dateianhänge:
20220713_171043.jpg
20220713_171043.jpg [ 289.3 KiB | 727-mal betrachtet ]
20220713_170948.jpg
20220713_170948.jpg [ 289.81 KiB | 727-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010