Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:04

Verkaufe Radexi Express TS Typ 113 BJ 1960 IST VERKAUFT

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2022, 13:30  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 30. April 2022, 13:28
Beiträge: 1
Servus,

Ich möchte das obige Radexi verkaufen. Es ist einige Jahre in einem Schuppen abgestellt worden, ehe ich es in meine trockene Garage gestellt habe.

Der Zustand ist restaurierungswürdig; Fehlteile sind auf den ersten Blick der linke Seitendeckel; die Sitzbank sollte neu überzogen werden.Der Lack hat eine schöne Patina, ich hätte ihn aufgearbeitet und so belassen. Der Chrom der ist korrodiert, ob er noch mal herpoliert werden kann oder ob neue Felgen fällig sind, entscheidet der Käufer. Der Motor dreht, aber Startversuche wurden in meinem Besitz nicht unternommen.

Ich selber komme nicht dazu, es selbst herzurichten. Die originale ABE ist dabei.
Standort 91207 Lauf Neunhof


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010