Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Verkaufe Radexi Express TS Typ 113 BJ 1960 IST VERKAUFT
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=798
Seite 1 von 1

Autor:  Ulrich Janke [ Montag 25. Juli 2022, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe Radexi Express TS Typ 113 BJ 1960 IST VERKAUFT

Servus,

Ich möchte das obige Radexi verkaufen. Es ist einige Jahre in einem Schuppen abgestellt worden, ehe ich es in meine trockene Garage gestellt habe.

Der Zustand ist restaurierungswürdig; Fehlteile sind auf den ersten Blick der linke Seitendeckel; die Sitzbank sollte neu überzogen werden.Der Lack hat eine schöne Patina, ich hätte ihn aufgearbeitet und so belassen. Der Chrom der ist korrodiert, ob er noch mal herpoliert werden kann oder ob neue Felgen fällig sind, entscheidet der Käufer. Der Motor dreht, aber Startversuche wurden in meinem Besitz nicht unternommen.

Ich selber komme nicht dazu, es selbst herzurichten. Die originale ABE ist dabei.
Standort 91207 Lauf Neunhof

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com