Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Fußrasten Fahrer Radex 102
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=789
Seite 1 von 1

Autor:  Radex102 [ Dienstag 5. April 2022, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Fußrasten Fahrer Radex 102

Guten Tag,

ich habe bald alle Teile zusammen, um mit der Restauration meiner Radex 102 von 1957 anfangen zu können, brauche aber noch ein paar wenige Teile.

Ich wollte jetzt die Fußrasten für den Fahrer kaufen, weiß aber gar nicht, nach was ich suchen soll. Wie werden die Fußrasten befestigt? Hat vielleicht jemand ein Bild, oder vielleicht sogar noch welche herumliegen, die er mir veräußern könnte?

Ich suche auch noch einen originalen Kickstarterhebel und die Auspuffschellen und eine der unzähligen Federn der Sitzbank fehlt. (Stemmler hat leider keine).

Sollte jemand was haben, bitte eine PN schicken.

Danke!

Autor:  Radex [ Dienstag 5. April 2022, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußrasten Fahrer Radex 102

Hallo,

bezüglich Kickstarter, was hast du für einen Motor eingebaut?

mfg
Radex

Autor:  Radex102 [ Dienstag 5. April 2022, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußrasten Fahrer Radex 102

Hallo,

ich habe den originalen Sachs 100/3B verbaut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com