Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Radex 102 Lenker
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=756
Seite 1 von 1

Autor:  Radex102 [ Sonntag 8. August 2021, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Radex 102 Lenker

Hallo!

Ich bin neu hier, komme aus dem Rhein Neckar Kreis und habe mir ein Wrack einer Radex 102 zugelegt, welches ich nun restaurieren werde.
Leider fehlt der Lenker. Kann mir jemand die genauen Maße des Lenkers mitteilen, damit ich einen anfertigen kann? Dieser ist ja zweigeteilt und hat nur einen Knick, wodurch es ein einfaches ist, diesen nachzumachen. Aber ohne die Maße geht nichts.

Ich brauche den Durchmesser, Dicke des Metallbleches, Gesamtlänge und das Maß bis zum Auftreten des Knickes.

Gibt es sonst noch Besonderheiten am Lenker?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn es ist einfach kein Lenker aufzutreiben und ich möchte keine andere Art von Lenker verbauen.

LG

Autor:  Radex102 [ Dienstag 7. September 2021, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radex 102 Lenker

Kann geschlossen werden. Konnte einen Lenker erwerben. Schade, dass niemand geantwortet hat, obwohl es hier Mitglieder gibt, die eine Radex 102 besitzen.

Autor:  Radex [ Mittwoch 15. September 2021, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radex 102 Lenker

Hallo,

frag mal den Dirk Bruchhausen in Düsseldorf, der hat 2 Stück.

Grüße
Radex

Autor:  Raketenheizer [ Montag 4. Oktober 2021, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radex 102 Lenker

Sorry! War Ewigkeiten nicht mehr im Forum. Hätte mich sonst gemeldet.

Gruß Dirk

Autor:  Radex102 [ Freitag 8. Oktober 2021, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radex 102 Lenker

Hallo,

kein Problem, konnte ja einen erwerben. Sollte aber jemand noch die Anbauteile haben (Gasgriff, Gangschaltung, Kupplungs und Bremsgriffe), kann er/sie mir gerne mal schreiben.

Beste Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com