Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:58

Radex 102 Lenker

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 8. August 2021, 21:01  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 8. August 2021, 20:56
Beiträge: 5
Hallo!

Ich bin neu hier, komme aus dem Rhein Neckar Kreis und habe mir ein Wrack einer Radex 102 zugelegt, welches ich nun restaurieren werde.
Leider fehlt der Lenker. Kann mir jemand die genauen Maße des Lenkers mitteilen, damit ich einen anfertigen kann? Dieser ist ja zweigeteilt und hat nur einen Knick, wodurch es ein einfaches ist, diesen nachzumachen. Aber ohne die Maße geht nichts.

Ich brauche den Durchmesser, Dicke des Metallbleches, Gesamtlänge und das Maß bis zum Auftreten des Knickes.

Gibt es sonst noch Besonderheiten am Lenker?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn es ist einfach kein Lenker aufzutreiben und ich möchte keine andere Art von Lenker verbauen.

LG


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 7. September 2021, 19:52  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 8. August 2021, 20:56
Beiträge: 5
Kann geschlossen werden. Konnte einen Lenker erwerben. Schade, dass niemand geantwortet hat, obwohl es hier Mitglieder gibt, die eine Radex 102 besitzen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 15. September 2021, 17:06  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

frag mal den Dirk Bruchhausen in Düsseldorf, der hat 2 Stück.

Grüße
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 4. Oktober 2021, 11:16  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 54
Sorry! War Ewigkeiten nicht mehr im Forum. Hätte mich sonst gemeldet.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 17:51  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 8. August 2021, 20:56
Beiträge: 5
Hallo,

kein Problem, konnte ja einen erwerben. Sollte aber jemand noch die Anbauteile haben (Gasgriff, Gangschaltung, Kupplungs und Bremsgriffe), kann er/sie mir gerne mal schreiben.

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010