Radex 102 Lenker

Das Forum der Express-IG
Antworten
Radex102
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. August 2021, 21:56

Radex 102 Lenker

Beitrag von Radex102 »

Hallo!

Ich bin neu hier, komme aus dem Rhein Neckar Kreis und habe mir ein Wrack einer Radex 102 zugelegt, welches ich nun restaurieren werde.
Leider fehlt der Lenker. Kann mir jemand die genauen Maße des Lenkers mitteilen, damit ich einen anfertigen kann? Dieser ist ja zweigeteilt und hat nur einen Knick, wodurch es ein einfaches ist, diesen nachzumachen. Aber ohne die Maße geht nichts.

Ich brauche den Durchmesser, Dicke des Metallbleches, Gesamtlänge und das Maß bis zum Auftreten des Knickes.

Gibt es sonst noch Besonderheiten am Lenker?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn es ist einfach kein Lenker aufzutreiben und ich möchte keine andere Art von Lenker verbauen.

LG
Radex102
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. August 2021, 21:56

Re: Radex 102 Lenker

Beitrag von Radex102 »

Kann geschlossen werden. Konnte einen Lenker erwerben. Schade, dass niemand geantwortet hat, obwohl es hier Mitglieder gibt, die eine Radex 102 besitzen.
Radex
Beiträge: 626
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 21:22

Re: Radex 102 Lenker

Beitrag von Radex »

Hallo,

frag mal den Dirk Bruchhausen in Düsseldorf, der hat 2 Stück.

Grüße
Radex
Raketenheizer
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 12:38

Re: Radex 102 Lenker

Beitrag von Raketenheizer »

Sorry! War Ewigkeiten nicht mehr im Forum. Hätte mich sonst gemeldet.

Gruß Dirk
Radex102
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. August 2021, 21:56

Re: Radex 102 Lenker

Beitrag von Radex102 »

Hallo,

kein Problem, konnte ja einen erwerben. Sollte aber jemand noch die Anbauteile haben (Gasgriff, Gangschaltung, Kupplungs und Bremsgriffe), kann er/sie mir gerne mal schreiben.

Beste Grüße
Antworten