Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Kettenspanner Radex 175
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=751
Seite 1 von 1

Autor:  Rolandev [ Donnerstag 1. Juli 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Kettenspanner Radex 175

Hallo an alle bin neu hier und hoffe dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann.Hab mir eine Rasex 175 mit Ilu Motor Bj 51 zugelegt.Hab jetzt festgestellt dass der Kettenspanner sebst gemacht ist so aber nicht funktioniert.Hat jemand was originales?Wäre für jeden Tipp dankbar.Gruß Roland

Autor:  Radex [ Sonntag 4. Juli 2021, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kettenspanner Radex 175

Hallo,

dass ist doch nur eine große U-Scheibe mit einem M 7 Gewinde dran, dass leicht gekröpft ist

Gruß
Radex

Autor:  Rolandev [ Montag 5. Juli 2021, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kettenspanner Radex 175

Hallo so einfach ist dass nicht.Ist bestimmt ein anderes Modell dass du meinst aber danke für die antwort.Gruß Roland

Autor:  Radex [ Dienstag 6. Juli 2021, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kettenspanner Radex 175

Jurisch Hinterradfederung ist es egal was für ein Motor drin steckt, die Achsaufnahmen sind alle gleich.

Gruß
Radex

Autor:  Windhund [ Mittwoch 7. Juli 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kettenspanner Radex 175

Servus,
naja ganz so ist es nicht. Bei Express ist bei den Modellen ja alles möglich.
Mal angenommen, er hat bei der Jurisch die gleichen Endel wie bei 125er u.150er Modellen, die sind an der Seite nicht offen.
Da wird von hinten ein M7 Stehbolzen in die Führung (wo die Steckachse durchgeht) eingeschraub, und dann kommt so eine Abdeckung drauf zum spannen.
Am besten du machst mal ein Bild was du hast, dann kann man helfen.

Gruß
Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com