Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:10

Radex Sammlung zu Verkaufen 125er, 150er

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2023, 06:06  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 4. August 2015, 19:55
Beiträge: 10
Hallo liebe Expressler,

verkaufe meine 125er Radex mit Ilo-Motor (mit Papiere, bin ich gefahren); 150er mit Sachs Motor (mit Aufbau begonnen) und ein 125er Frack ohne Motor, rostig wie gefunden. Standort Neumarkt i.d.OPf.

Die 125er hab ich damals so gekauft, für TüV fertiggemacht und bin ich gefahren. Irgendwann ist mir dann am Hinterrad eine Speiche gebrochen. Ausgespeicht und neue Speichen gekauft hab ich noch … seither steht sie.
Die 150er hab ich zerlegt, Rahmen und weitere Teile neu beschichtet/lackiert, Ersatzteile besorgt, (DiV Gummiteile, Pränaffe, Rücklicht und weiteren Kleinkram), aber zum Zusammenbauen bin ich (noch immer) nicht gekommen. Papiere hab ich noch keine.

Ich gebe das Gesamtpaket daher in bessere Hände ab, da sie zum Rumstehen m.E. zu schade sind. Beim Preis werden wir uns sicher einig, macht ein Angebot, ruft an, kommt vorbei und schaut es euch an. Ich kann das hier alles schlecht beschreiben und will auch keine Unmengen an Fotos einstellen, daher nur eine paar Bilder für den ersten Eindruck. Weitere Fotos gerne über WhatsApp. Meine Nummer wäre 0151-23 065 165

VG Markus


Dateianhänge:
Teile2.jpeg
Teile2.jpeg [ 187.46 KiB | 333-mal betrachtet ]
Teile1.jpeg
Teile1.jpeg [ 216.95 KiB | 333-mal betrachtet ]
125er 1.jpeg
125er 1.jpeg [ 269.52 KiB | 333-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010