Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:18

Radex 253 Position Typenschild

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2021, 14:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 14:40
Beiträge: 3
Halle zusammen,
kürzlich habe ich eine Radex 253 erworben, bei der allerdings das Typenschild nur lose mitgegeben wurde. Kann mir jemand sagen, wo genau dieses am Rahmen angenietet werden muss bzw. wo es original hingehört ( am besten mit Bild).
Habe übrigens noch diverse Teile mitbekommen, auch zum abgeben.
Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2021, 18:51  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Servus,

die 253 ist ja die Modellreihe mit der Schwinge wie die 176 S und wie die 202. Bei meiner 202 und 176 S ist es an dem Rohrrahmen der über das Schutzblech geht, wo auch die Federbeine dranhängen. Aber nach dennen noch vor dem Chrom, in Fahrtrichtung rechts so ungefähr wie sagt man nicht senkrecht so 45° versetzt
Glückwunsch zu der Maschine, steht bei mir auch auf der Wunschliste.

Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 23. April 2021, 06:41  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 14:40
Beiträge: 3
Hallo Dieter,
Danke für den Hinweis.
Kannst Du vielleicht kurz ein Bild schicken- gerne per WhatsApp oder Mail.
Hier meine Telefonnummer: 0172-7309308 bzw. Email: duerrstein.p@duerr.de

Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010