Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:54

Verkaufe SL 102

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 21. März 2021, 18:15  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Verkaufe SL 102, Kontakt: Timo.svetina@gmail.com

Ich habe mir im ersten Corona-Lockdown ein „kleines“ Bastelprojekt gekauft und zwar eine Express SL 102! Das war mein erstes Projekt von Sachs bzw. von Express, weshalb ich mich zuerst lange in die Technik und alles einlesen musste.
Doch bis zum Schluss klappte alles sehr gut, da doch sehr viele Teile dafür verfügbar sind. Nun bin ich mit dem Projekt fertig und möchte es gerne wieder verkaufen.
Der Motor wurde KOMPLETT zerlegt, revidiert, gereinigt und teilweise neue bzw. erneuerte Teile eingebaut.
Das Motorrad selbst wurde auch komplett zerlegt und mit Neuteilen oder Aufgearbeiteten Teilen versehen. (wie neue Gleitlager in der Frontgabel / Tank entrostet, versiegelt und neu lackiert / …)
Es sind auch dementsprechende Vorher-Nachher-Bilder vorhanden.
Bei Interesse bitte e-mail an obige Adresse. Weitere Bilder auf Anfrag


Dateianhänge:
SL 102.jpg
SL 102.jpg [ 235.72 KiB | 2335-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010