Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Tank gesucht SDL 108
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=704
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Mittwoch 17. Februar 2021, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Tank gesucht SDL 108

Hallo liebe Expressfreunde,
uns hat eine etwas außergewöhnlicher Hilferuf aus dem Radio erreicht.
Ein Herr hatte sich eine SDL 108 angeschafft und wollte den Tank reinigen lassen.
Er hat den Tank abgebaut, in einen Karton verpackt und ins Auto gestellt.
Nun hat die Ehefrau Kartons beim Wertstoffhof entsorgt und dieser Karton wurde ebenfalls ungesehen mit entsorgt.
Nun hat der Herr über HITRADIO RT1 einen Aufruf gestartet, ob nicht jemand noch so einen Tank hätte.

Dieser Aufruf kam nun auch bei uns an.
Die Maschine sieht in etwa so aus, wie auf dem Bild.

Hat vielleicht noch jemand von Euch so einen Tank übrig? wäre super! Die Familie würde sich bestimmt sehr darüber freuen!!!

Wenn ihr was habt, bitte an : Klesel@t-online oder Jonas.klar@HITRADIO RT1
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel

Dateianhänge:
02_image3.png
02_image3.png [ 313.35 KiB | 2365-mal betrachtet ]
SDL 108 Aufruf.png
SDL 108 Aufruf.png [ 48.34 KiB | 2383-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com