Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:11

Radexi 1 Typenschild

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 26. Januar 2021, 10:32  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 13
hallo liebe express freunde !
Ich habe da mal eine frage an alle Radexi 1 fahrer und zwar hat eure radexi ein typenschild mit Modelname und Motornummer oder nur ein firmen emblem ( wie beim fahrrad )?

bitte um hilfe
mfg :loppo


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 10:24  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

wende dich an Fred Munker, findest du unter Technik

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 11:13  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 13
ok danke


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 11:20  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 13
Sorry aber ich möchte gerne wissen ob die radexi ein Typenschild hatte oder nicht weil ich gelesen habe das Mopeds vor dem 1.1.1957 kein`s brauchten und es nur eine abe über den Motor gab der verbaut war.
mfg


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 15:49  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo,
schau mal unter "Links" da findest du die Radexi-Seite (Fred Munker) er ist unser Radexi-Spezialist in der IG.
kannst ihn auch unter fred.munker@arcor.de erreichen.
Er kann dir mit Sicherheit umfangreich Auskunft geben.
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:27  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Servus

Die Radexi 1 und 2 haben kein Typenschild am Rahmen, nur eines am Motor da wie du schon geschrieben hast nur der Motor eine Abe brauchte.

Auf einem Schild an der Polradabdeckung steht der typ z.b. m52 oder M53
der Hersteller , das Baujahr des Motors ,die Kurzleistung ,die allgemeine Betriebsnummer ,die Motornummer und
der Hubraum
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 21:04  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 13
super das ist die antwort die ich brauchte
besten dank


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 10:14  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:12
Beiträge: 46
Hallo,
war das bei der Radex 101 auch so ?
Ich habe auch zwei Bohrungen an der Schwinge ,aber kein Typenschild vorhanden.
Ich bin davon ausgegangen ,dass es jemand evtl. entwendet hat über die Jahre wo sie rumgestanden hat ...

Gruß Arno


Dateianhänge:
IMG_20210220_153210.jpg
IMG_20210220_153210.jpg [ 841.52 KiB | 5603-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 11:34  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 09:30
Beiträge: 23
Hallo Arno,

meines Wissens war das bei der Radex 101 nicht so.
Ich hab zwar auch schon Modelle ohne Typenschild gesehen, aber mehr Modell mit dem Typenschild an der von dir markierten Stelle, genietet.

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2021, 08:46  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Dort wo Deine Pfeile sind ist das Typenschild mit Kerbnägel befestigt.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010