Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Farbcode Ral Radex 102
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=681
Seite 1 von 1

Autor:  Thorge89 [ Donnerstag 17. Dezember 2020, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Farbcode Ral Radex 102

Kennt jemand den Farbcode vom Tank der Radex 102. Gibt es noch Bezugsquellen für die Abziehbilder?

Gruß Thorge

Autor:  Radex [ Freitag 18. Dezember 2020, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode Ral Radex 102

Einfach mal unter Technik suchen!!!!!

Gruß
Radex

Autor:  Peter Klesel [ Dienstag 22. Dezember 2020, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode Ral Radex 102

diese Farbnummer ist leider nicht unter Technik verzeichnet und wir haben sie auch nicht im Archiv.
Schau doch mal unter Mitgleiderseiten, das ist eine Radex 102 drin, vielleicht kann dir Dirk weiterhelfen. Abziehbilder hat eventl. Fred Munker (Link Radexi) oder Katrin Böhner (Internet).
Gruß
Peter

Autor:  Raketenheizer [ Freitag 22. Januar 2021, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode Ral Radex 102

Moin!
Die Farbcodes müsste ich irgendwo haben. Suche ich mal raus. Abziehbilder gibt es bei abziehbilderservice.de (Katrin Böhner).
Gruß Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com